macwemo

Serienbrief mit Paketnummer x von y

Ich brauche ein Deckblatt für den Versand von Paketen.
Ich habe einen Serienbrief mit einer Excel-Tabelle in der die Anzahl der Pakete pro Adresse eingetragen ist.
Nun sollen so viele Deckblätter ausgegeben werden wie es Pakete gibt und auch ausgegeben werden

Paket 1 von <Anzahl Pakete>, Paket 2 von <Anzahl Pakete>, u.s.w.

Danke für die Hilfe!

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 27, 2009 at 14:36:39 (UTC)
Hallo,
nimm doch einfach Word und verwende unten Seite 1 von 7 (schreib einfach Paket statt Seite)
Member: MacWemo
MacWemo Jan 27, 2009 at 14:48:05 (UTC)
Ich hab doch nicht 7 Seiten pro Paket sondern nur 1 Datensatz wo drin steht 8 Pakete!