rholeonis
Goto Top

Beim Seriendruck werden aus einer Tabelle auf einmal 50

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen. Ich habe eine Excel-Datei mit einer Tabelle und etwa 30 Spalten und 18 Datensätzen. Diese möchte ich in einem Seriendruckbrief mit einem Word-Dokument verbinden. Wenn ich in Word auf "Empfänger auswählen" und dann auf "Vorhandene Liste verwenden" klicke, erscheint ein Fenster, in dem ich eine Tabelle auswählen soll. Das ganze sieht dann so aus:
72ea0d3848164504b0e08be7d08027d5-tables
. Dort sind etwa 50 Tabellen zu sehen, was für mich absolut unlogisch ist. Ich habe doch in der Excel-Datei nur eine Tabelle. Es ist für mich nicht klar, welche Tabelle ich auswählen muss und warum soviele angezeigt werden. Kann mir das jemand erklären?

Danke und Gruß
Rho Leonis

Content-Key: 123957

Url: https://administrator.de/contentid/123957

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr