ulturasepp

Seriendruck: Verwenden von Outlook Adressbuch nicht möglich?!?

Hallo,

ich verwende Office 2000.

Hier habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in Word 2000 auf Extras/ Seriendruck gehe, dann öffnet sich ein Assistent. Nach der Auswahl des Hauptdokuments, kommt die Auswahl der Datenquelle. Hier möchte ich gerne Outlook-Adressbuch haben, um die Adressen dort zu verwenden. Wenn ich danach das Profil bestätige, kommt folgender Fehler:

http://www.team-munique.com/bilder/mapi.jpg

Habe schon die Rechte geprüft und andere Lösungsmöglichkeiten ergoogelt! Leider ohne Erfolg!
Ich glaube es fehlt noch ein Addin, um das zu realisieren. Ich kann aber leider nichts finden.

Hat jemand einen Tipp?

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 15, 2006 at 23:48:20 (UTC)
Hi,

nein es fehlt kein Addin.

Du hast irgendwann mal deine EMail Konten in Outlokk geändert / angepasst / gelöscht usw. Dabei hast du auch das WAB geändert. Alle Konten bereinigen, das Adressbuch korrekt zu den Konten und der PST einstellen. Wenn das ALLES korrekt wieder läuft, ist auch dein Problem gelöst.

Peter

(PS. Das steht schon in der Meldung im ersten Satz)