Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Serienemails mit Word - Outlook

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: rightman

rightman (Level 1) - Jetzt verbinden

31.05.2007, aktualisiert 01.06.2007, 9143 Aufrufe, 5 Kommentare

Mit Word 2003/ Outlook 2003 eine Serienemail versenden.

Hallo,

ich habe folgendes Problem: wir haben alle das office paket 2003 und wollen mit outlook oder word eine Serienemail versenden, wie man es ja so schön mit dem sierienbrief-assistenten machen kann. eine andere software kommt leider nicht in frage, da sich jeder weigern wird, auch nur ansatzweise eine andere software bedienen wird.

ich habe es auch schon mit outlook geschafft, eine serienmail zu versenden, bei der ein anhang dabei war, nur leider wird dann die gesamte email (samt text usw.) in den anhang gelegt... ausserdem besteht der anhang nur aus dem eigentlichen emailtext... wenn ich aber es muss doch möglich sein, 400 emails mit einem kleinen anhang (bild, text, etc.) mit outlook zu versenden, oder?!

hat jemand eine idee, oder ein kleines script, womit ich an emails einen dateianhang legen kann?

ich bedanke mich schon einmal im voraus für die tipps;)
Mitglied: onegasee59
31.05.2007 um 16:32 Uhr
Hallo,
da gibt es ein hervorragendes Tool (leider nicht mehr kostenlos) http://www.add-in-world.com/katalog/word-serienmailer/

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: rightman
31.05.2007 um 17:03 Uhr
super sache! nur solls ja kein geld kosten^^

aber ich hab diesen vorschlag schon einmal notiert. mit wäre aber eine kostenfreie lösung viel lieber, was man ja auch verstehen kann;)
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
31.05.2007 um 17:36 Uhr
super sache! nur solls ja kein geld kosten^^
mag ja sein aber ihr habt bei Smart-Tools eine von MS offiziell zertifizierte Firma, die optimal angepasste Software erstellt und hervorragenden Service bietet.
kostenfreie lösung viel lieber, was man ja auch verstehen kann;)
http://www.planet-outlook.de/supermailer/index.htm

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: rightman
01.06.2007 um 09:32 Uhr
das ist ein super programm, hilft mir aber nicht, da die emails nicht über outlook gesendet werden. meinem chef geht es darum, dass die gesendeten Emails zum archivieren in outlook gespeichert werden.

sonst erfüllt das programm ja alle wünsche, ausser, dass es kostenlos sein soll
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
01.06.2007 um 11:19 Uhr
hallo rightmann,
ich denke auch kaum das es sowas kostenlos geben wird. Ich hab jedenfalls noch kein Programm gefunden mit den von Euch gewünschten Optionen (versand inkl. Anhang).

letzte Idee (schon etwas älterer Artikel, aber vielleicht hilfts dennoch)
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/office/31109.asp

ansonsten
http://www.google.de/search?hl=de&q=outlook+serienmail+anhang&b ...

gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Im Outlook wird aus einer Word .docx eine .doc(Unterstrich) (7)

Frage von JensDND zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook Ablage - habt ihr eine Idee? (5)

Frage von MegaGiga zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (27)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (20)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...