doljaka

Serienmailfunktion: Wie kann ich eine Exchange Absenderadresse angeben?

Hallo,
habe das Problem, dass ich unter Word 2003 keine "von-Adresse" angeben kann. Ich habe im Outlook zwei Exchange-E-Mail Adressen.
Im outlook selbst kann ich die "von Adresse" ohne Probleme ändern. Nur unter Word -> Serienmailfunktion ist dies nicht möglich.

Gibt es da ein Trick bzw. ein Tool / Add on, welches das ermöglicht ?

P.S.
Ich greife u.a. auf eine weitere Access-Tabelle zu, welche pro Mail anhand der Empfängermailadresse unterschiedliche Daten ausgibt.

Bin für jeden Tip dankbar

Member: Kosh
Kosh Nov 29, 2006 at 08:20:30 (UTC)
wenn du eine email mit ms-word erstellst, dann hast du doch oben die symbolleiste wo senden, anhang anhängen usw drauf ist.

dort ist ein button "optionen", und hier kannst du "von" auswählen.

EDIT: sorry. die leiste hast natürlich bei einem serienmail nicht : (