tomcatshs

Serv-U FTP Server Einrichen

Abend,

Ich bin dabei einen FTP Server mit Serv-U auf einem Windows 2003 Server einzurichten.
zurzeit benutze ich noch bulletprof 2,15 was ja schon sehr veraltet ist und leider keine Administration aus der Verne zulässt

Ich brauche auf dem Server 3 Benutzergruppen, wo ich dann von zeit zu zeit neue Benutzer darauf zuteilen kann, so bald ich allerdings einen Benutzer hinzufüge muss ich sofort ein Stammverzeichnis eingeben.

Was muss ich in dem Programm einstellen Sodas der Server ohne Probleme läuft.

Die Speicherpfade liegen alle im Netzwerk und nicht Local.
Der Anonymus Zugang ist ausgeschaltet.

MFG Jörn

Danke.

Mitglied: Supaman
Supaman 26.06.2006 um 21:49:02 Uhr
serv-u ist recht reinfach ans rennen zu kriegen:
ports 20+21 und 20.500 bis 20.549 vom router auf den server durchleiten
domäne oder dynnamsiche url eintragen (z.b. meinedomäne.dyndns.org
am besten als dienst installieren
paar einstellungen wie /home verzeichnis der user machen

das wars in grossen und ganzen.. der rest ist feintuning