Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2003 und 7 Clients mit Internet Verbinden

Frage Netzwerke DSL, VDSL

Mitglied: Nico.Star

Nico.Star (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2004, aktualisiert 15.11.2004, 4163 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle, möchte einen Internetzugang für ein Mini Client Server Netzwerk konfigurieren. Wie stelle ich das an. Natürlich wüsste ich es so p mal daumen aber ich möchte es gleich richtig machen und vertraue auf Eure Erfahrung. Momentan ist ein Arcor Anschluss vorhanden und es ist ein Arcor Router mit dabei. Ach ja, und wie schütze ich das Netzwerk ausreichend und wie schnell sollte die Leitung mindestens sein. Danke an alle die mir antworten
Mitglied: Tom2604
14.11.2004 um 23:55 Uhr
Hallo,

Ich habe ein Win2000 mit Exchange 2003 mit 10 Client im Einsatz

- Internet über ein DSL modem-Router am normalen Hub angeschlossen
- Webaccess läuft auch !


die Firma QSC sind sehr gut http:\qsc.de (habe sogar eine feste IP.Adr.)
Bitte warten ..
Mitglied: Nico.Star
15.11.2004 um 22:53 Uhr
Danke für den Tip. Welche Bandbreite nutzt Du? Welche Bandbreite ist erforderlich damit alles flutscht? Ich bin nicht sicher ob ich einen Exchange aufsetze für so ein kleines Unternehmen, mir wurde auch abgeraten, da meistens Probleme entstehen wenn keine feste IP vorhanden ist. Ich überlege David von Tobit einzusetzen. Die Kosten sprechen auf jeden Fall dafür.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Server-Hardware

Welchen Serverschrank brauche ich? - Wir helfen ihnen!

(3)

Anleitung von serverschrank24 zum Thema Server-Hardware ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Hyper-V
Erfahrungsaustausch zu Hyper-V-Replikation (15)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...

Netzwerkmanagement
Ein Gerät, zwei DHCP Server oder mehr (13)

Frage von fuddel18 zum Thema Netzwerkmanagement ...