Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2003 Anzeige Problem

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: donos

donos (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2006, aktualisiert 17:06 Uhr, 3580 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo an alle,

ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt mir helfen.

Es geht um einen W2003 Server SP1, WSUS ist drauf, läuft als DC., Exchange 2003, Ach ja, es ist ein Fuji-Siemens Primergy Server
Seit einigen Tagen, vermutlich nach dem updates vom WSUS verteilt wurden, sieht mein Desktop wie folgt aus:

Hintergrund - Grau
Start-Programme- Hintergrund = Grau,
Wenn ich zb. die Eventlogs ansehe, dann erscheint mir der Hintergrund des jeweiligen logfile weiss, also nicht zu erkennen.

Jetzt hab ich schon versucht die Anzeigen Einstellung wieder auf Windows Standart usw. zurück zu setzen, leider ohne Erfolg. Er nimmt mir die blö... Einstellungen nicht.

Auch eine Neuinst. der Grafikkarte hat nicht's gebracht (Ist ne Rage Fury Expert Pro).
?????????? Kann mir wer nen Rat geben? Habt Ihr irgendeine Idee??

Ich trau mich Ehrlich gesagt nicht die Updates zu Deinstallieren, hab noch nie ein Update De-Inst., folgen usw.

Es muss aber fast was mit den updates zu tun haben, denn der 2te Server (Ne Dell Kiste, auch W2003, nur Member) hat das gleiche Anzeigen Problem.

Würde mich sehr freuen tips zu bekommen und sag schon mal Danke!!!
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 15:49 Uhr
Ist ein Bug. Erneutes installieren des aktuellen SP. 1 behebt das Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 15:56 Uhr
Hallo hirnibus,

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!

Ehrlich!!!!!!!!!!

Werde es gleich mal Testen und dann bescheid geben.

Bis denne
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 16:01 Uhr
hatte bei mir gleiches Problem. War anscheinend ein "älteres" SP. drauf, welches dann diese Aneigeprobleme in Verbindung mit dem Update verursacht hatte.
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 16:33 Uhr
Hallo wieder,

Hmm, hat leider nichts gebracht.
SP1 Version ist 1433.

Noch irgendeine Idee??

Grüße donos
Bitte warten ..
Mitglied: hirnibus
04.02.2006 um 16:37 Uhr
könntest du mal ein Print-Screen machen?
Bitte warten ..
Mitglied: donos
04.02.2006 um 17:06 Uhr
Hy,

ja, screenshot ist oben. Vielleicht weist Du noch Rat.

Grüße

donos
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Monitoring
gelöst Zugewiesene Benutzerrechte auf Server anzeigen lassen (1)

Frage von Fitzel69 zum Thema Monitoring ...

Windows Server
Terminal Server 2016 - Skalierung der Anzeige (2)

Frage von RicoPausB zum Thema Windows Server ...

Windows Update
WSUS Server Problem

Frage von mibo17 zum Thema Windows Update ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 und Anzeige der DHCP-Workstations (7)

Frage von MaxMoritz6 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...