hannibal-lector
Goto Top

Server 2003 und ExchangeServer kuriose Mailverteilung

In einem Firmennetzwerk gibt es 5 Leute mit eigenen E-Mailadressen die alle ganz normal Mails versenden könne, doch leider gibt es da ein komisches Phänomen...

Wenn ein Client eine mail an mich, dem externen Systembetreuer schickt, kommt die Mail ohne irgend einen Grund an Ihn und alle anderen Clientkonten zurück.

Die externe Mail lautet info@***.de und sollte eigentlich so wie alle anderen versendeten Mails rausgehen - tut sie aber nicht. Jetzt habe ich diese Mail schon aus dem Administratorkonto gelöscht. Doch trotzdem kann mir der Kunde keine Mail schicken.

Was kann da noch sein???

CU Hannibal-Lector

Content-Key: 37983

Url: https://administrator.de/contentid/37983

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock