theforce

Server 2003 keine Icons mehr in der Verwaltung

Server 2003: Icons in der Verwaltung verschwinden unregelmäßig (Gesamte Maske "Verwaltung" ist blank...

Hallo Ihrs,

Mein Server 2003 will mich heute morgen mal wieder ärgern...

Erst mal hat er heute Nacht aus irgend einem Grund einen Neustart hingelegt, dann sind einige Dienste nicht wieder mit hoch gekommen, was mir das System heute Morgen auch mit einer netten Fehlermeldung quittiert hat...

Blöd nur: Ich komm nicht an die Dienste ran, da ich nur bis zu "Verwaltung" navigieren kann, die Eingabemaske dahinter ist blank!

Irgendwie haben sich also die Icons aufgelöst, ein Problem, was schon mal da war aber von jemandem gelöst wurde, der nun nicht mehr greifbar ist...

Kann mir wersagen, wie ich diese Icons wieder an ihren Platz bekomme, möglichst ohne das System neu starten zu müssen?

Member: TheForce
TheForce Mar 31, 2011 at 09:08:37 (UTC)
OK, zumindest bin ich schon mal wieder ans Log und an die Dienste gekommen...

Ich hab mir mal ein paar neue Shortcuts gelegt, die kann ichauch aufrufen... Nur wie die Dienste-Icons verschwinden, ist mir noch ein Rätsel... Wenn der cache das Problem wäre, müssten doch alle Icons weg sein, nicht nur die in der Verwaltung, oder?