vfrfuxl

Server 2003 SBS - Faxempfang in pdf umwandeln

Hallo Admins!

Kennt jemand eine Möglichkeit, die empfangenen Faxe bei einem SBS 2003 nicht als TIFF an die user zu senden sondern gleich als pdf?
Vielleicht ein AddOn?
Ach ja. Wie immer soll das Ganze nicht all zu teuer sein, da Kunden prinzipiell kein Geld haben face-wink.

THX, vfrfuxl

Member: GuentherH
GuentherH Jun 27, 2008 at 07:33:49 (UTC)
Hallo.

Da gibt es keine Möglichkeit. TIFF ist/war der Standard für den Faxempfang.

LG Günther
Mitglied: 51705
51705 Jun 27, 2008 at 18:14:24 (UTC)
Hallo,

mit einer Kombination von Redmon/Ghostscript/Blat liese sich bestimmt was passendes bauen.

Grüße, Steffen