m1nm3

server 2003 small bussines in bestehende domäne einbinden

hi,

im moment haben wir ca 25 clients und 1 server 2003 small bussines, jetzt soll ein 2 server dazu mit server small bussines 2003 r2. wie muss ich den neuen konfigurieren, sodass er in meine bestehende domäne rein kann. habe es wie bei einem client versucht, über name ändern "mitglied von" domäne: xxx.

wenn mir da einer ne erkärung schreiben könnte, habe leider keine weiteren kenntnisse über server, ledglich wie man neue clients einbindet.

vielen dank im vorraus

mfg

M1N!M3

Member: Dani
Dani May 14, 2007 at 15:20:06 (UTC)
Hallo!
Also es ist nicht möglich, einen SBS 2003 xx in eine Domäne als Member einzubinden. Da er immer gerne der PDC bzw. Master in einer Domäne sein möchte. Mit 2003 Standard oder Entprise ist das kein Thema.

Gruß
Dani
Member: M1NM3
M1NM3 May 16, 2007 at 13:37:54 (UTC)
alles klar vielen dank für die info, dann muss es einen andere lösung geben.

M1N!M3