Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server 2003 WDS und Image erstellen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: rosealex31

rosealex31 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2009, aktualisiert 08:37 Uhr, 4467 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallöchen! Ich mache gerade mein Praktikum und nach langem Überlegen habe ich mit Absprache des Leiters hier gedacht, das wir Server 2003 nehmen und Windows Deployment Services machen und Image erstellen. Möchte mich schon für die Hilfe im Vorfeld bedanken.

Nun den mein Praktikum hat begonnen und ich brächte Hilfe wie ich mit folgenden beginnen könnte. Ich möchte als meine Projekt einen Server 2003 mit Sp2 nehmen, somit WDS / WAIK schon integriert und diesen WDS einstellen und in betrieb nehmen. Dann möchte ich Image erstellen und dies erst einmal in einer Tesumgebung fahren, da diese Lösung dann hier im Unternehmen realisiert werden soll. Nun weis ich nicht richtig wo ich beginnen soll und was genau gemacht werden muß. Bestellung für neue Rechner ist schon raus. Würde mich sehr freuen über Hilfe und Kontakt. Danke euch. Lieb Grüß Alex
Mitglied: rosealex31
26.08.2009 um 11:12 Uhr
wisst ihr was sehr schade ist,das wirklich keiner hier mal hilfe angeboten hat. Ja es stehen genügend Beiträge hier im Forum,aber als Neuling auf diesen Gebiet versteht man viel nicht und man stößt leider an seine Grenzen. Danke euch für die Hilfe. Lieb Grüß Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 DFS Namespace erstellen auf verschlüsselter Festplatte (6)

Frage von suB2010 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...