matze-pe
Goto Top

Server 2008 Datacenter 64Bit - startet in der Wiederherstellungsoption

Hallo,
ich habe ein riesiges Problem und zwar startet mein Windows Server 2008 Datacenter 64Bit nach einem Neustart nicht mehr.

Beim starten von Windows bekomme ich erst die Frage nach dem Tastaturlayout und danach komme ich in die Wiederherstellungsoption.
Ich habe aber keine Wiederherstellungsdaten und habe dieses auch nie ausgewählt, dass ich davon starten möchte.

Ich habe da nur die Möglichkeit die Festplatten zu überprüfen ( test ok ) und kann die Kommandozeile öffnen.

Mit den Absicherten Modus kann ich den Server auch nicht starten, komme auch nur in die Wiederherstellungsoption


Habe mittlerweile das ganze Netz danach durchsucht und konnte keine Antwort auf dieses problem finden.


Zuvor hatte ich Drucktreiber auf dem Server installiert ( Signierte für Windows 2008 64 bit) und den Acronis Enterprise 9.1 Agent.


Es besteht leider auch keine Sicherung.


Kann mir bitte jemand helfen, bin am verzweifeln.


Vielen Dank

mfg
Matze

Content-Key: 151212

Url: https://administrator.de/contentid/151212

Printed on: April 25, 2024 at 23:04 o'clock