79614

Server 2008 grundlegende Frage zu GPO

Hallo,
ich habe eine grundlegende Frage zur Anwendung der Gruppenrichtlinien beim Server 2008.
Ist die Anwendung der Richtlinien auf serverbasierte Profile beschränkt oder werden diese auch angewandt falls sich ein Rechner mit lokalen Benutzerprofil in der Domäne anmeldet?
Vielen Dank

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 21, 2009 at 08:32:18 (UTC)
Es gibt Richtlinien die auf den Domain PC angewendet werden und welche die auf's Benutzerprofil angewendet werden. Ob jetzt servergespeichert oder local spielt keine Rolle