photographix

Server 2008 R2 Build 7100 upgraden

Hiho und Hallo,

ich spiele zur Zeit mit der Server 2008 R2 Build 7100 die man bei MS direkt runterladen konnte.
Nun möchte ich auch gern ein AD komplett für unsere Firma einrichten und "produktiv" testen. (Wir haben noch keinen DC daher große Spielwiese).
Ich möchte nach der Veröffentlichung von der Endbuild 7600 gerne auf diese Upgraden ohne Probleme zu bekommen.

Ist es daher sinnvoll zu warten oder kann man später nachträglich von der RC zur Final updaten ohne das es Schwierigkeiten gibt?

MFG

Mitglied: 81007
81007 Jul 24, 2009 at 13:29:33 (UTC)
Eine Update Variante auf die Final wird es anfangs nicht geben.

Diese ist für später geplant, da microsoft zur Zeit starke finanzielle Verluste einstecken musste
Mitglied: 45877
45877 Jul 24, 2009 at 13:36:33 (UTC)
Zitat von @81007:
Eine Update Variante auf die Final wird es anfangs nicht geben.

Diese ist für später geplant, da microsoft zur Zeit starke
finanzielle Verluste einstecken musste

Microsoft verluste?

Das Nettoergebnis brach um knapp 30 Prozent auf 3,05 (4,3) Milliarden Dollar ein, wie >die Microsoft Corp, Redmond, am späten Donnerstag mitteilte.

http://www.fazfinance.net/Aktuell/Boerse-und-Anlage/Fruehaufsteher-Medi ...

Solche Verluste hätte ich auch gern...