-giraffe-

Server 2008 R2 telefonisch aktivieren, was brauche ich?

Hallo und einen schönen Tanz in den Mai wünsche ich.

Ich muss auf Arbeit einen Server 2008 R2 per Telefon aktivieren und habe so etwas noch nie gemacht.

Im Internet bin ich bis land auf diese Nummer gestoßen: http://support.microsoft.com/kb/950929/de

Brauche ich irgendwie die Rechnung oder etwas Ähnliches? Ich habe nämlich nur den Key den ich durchsagen könnte.

Grüße

Member: MrTrebron
MrTrebron Apr 30, 2013 at 20:30:22 (UTC)
Hi,

Wie wäre es damit die Rufnummer anzurufen die dir angezeigt wird?
Dann durch das Menü wuseln und die Zahlenkolonne per Tastatur eingeben.
Die Zahlen die der Sprachcomputer vorliest eingeben und gut ist.

Gruß
Norbert
Member: Weasel1969
Weasel1969 Apr 30, 2013 at 21:45:34 (UTC)
Telefon .... mehr nicht. Und ZUHÖREN !

Gruß,
Andy
Member: wiesi200
wiesi200 May 01, 2013 at 06:25:14 (UTC)
Hallo,

also Microsoft begleitet dich da sehr schön durch den Prozess.
Wirf erst mal einen Blick darauf.
Member: Pjordorf
Pjordorf May 01, 2013 at 12:13:42 (UTC)
Hallo wiesi200,

Zitat von @wiesi200:
Wirf erst mal einen Blick darauf.
Du meinst doch sicherlich "Höre es dir mal an"face-smile

Gruß,
Peter
Member: PhobosX
PhobosX May 02, 2013 at 14:30:52 (UTC)
Zitat von @Weasel1969:
Telefon .... mehr nicht. Und ZUHÖREN !

Gruß,
Andy

Und vor allem einen gültigen Product-Key face-smile

Ist zwar eine etwas längere Prozedur, aber es wird alles gut erklärt.

VG
Member: -Giraffe-
-Giraffe- May 02, 2013 at 19:27:56 (UTC)
Hat geklappt Leute.

Schönes Wochenende! face-smile