ottl05
Goto Top

Server 2008 R2 Xenapp6 Hotfixinstallation

Hallo,
ich habe ein Problem in unserer neuer Citrixfarm.
Wir haben neu installierte 2008 r2 Server mit Xenapp6, diese hängen sich beim reboot auf und müssen über die Konsole manuell neugestartet werden.

Ich habe mittlerweile dafür einen Hotfix bei Citrix gefunden, kann diesen aber nicht installieren,
Wenn ich ihn über: "msiexec /update Xa... .msp" starte bekomme ich nur eine Fehlermeldung:

"Es wurde keine gültige Reihenfolge für die Patches gefunden"

Wie kann ich den Hotfix installieren?

Ich hab jetzt den Hotfix nochmals runtergeladen und jetzt konnte ich ihn installieren.

face-smile

gibt es da keine automatische Funktion diesen auf alle betroffenen Citrixserver zu installieren?

Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Content-Key: 160104

Url: https://administrator.de/contentid/160104

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock