kristov

Server 2008 Registry Hive System defragmentieren - bringt es was?

Hallo,

druch einen Bug am Server 2008 wurde der System-Hive der Registry auf ca. 340MB aufgeblasen. Die fehlerhaften Einträge wurden entfernt, der System-Hive ist aber noch immer gleich groß, da fragmentiert.

Bringt es etwas im Bezug auf die Bootzeit des Servers, den System-Hive zu defragmentieren, sodaß die Dateigröße kleiner wird oder ist das vernachlässigbar?

kristov

Mitglied: Karo
Karo 16.10.2012 um 14:27:42 Uhr
Hi,

was mir mehr sorgen als die Bootzeit machen würde ist, dass der Hive bei der nächsten Installation corrupt wird.

Karo
Mitglied: kristov
kristov 16.10.2012 um 14:34:08 Uhr
Wie wo was warum sollte/könnte da was korrupt werden?
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 17.10.2012 um 19:26:04 Uhr
Moin.
Eine Fragmentierung ändert nicht die Dateigröße. Defragmentier das Ding doch mal, dann siehst Du es.
Nebenbei: welcher Bug war das?