zareth

Server 2008 startet mit systwiederherstellungsoptionen

Hallo Leute,

ich habe ein massives Problem.

Ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) einen Virenschutz von eScan installiert.
Dieser ist laut Hersteller auch für 2008 R2 frei gegeben.

Leider startet der TS nach der Installation nicht mehr.

Ich komme nur in die Systemwiederherstellungsoptionen. Die kann nur den RAM testen, wobei das sinnfrei ist da es sich um eine Virtuelle Maschine handelt.
Des Weiteren kann ich zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurück gehen, das Programm findet allerdings keine Wiederherstellungspunkte.
Letzwer Punkt ist die Eingabeaufforderung. Hierfür sind mir allerdings keine Befehle bekannt, wie ich das System wieder lauffähig bekomme.

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß

Zareth

Member: Zareth
Zareth Dec 06, 2010 at 14:15:44 (UTC)
Wenn ich versuche im Abgesicherten Modus hoch zu fahren passiert genau das gleiche!
Member: Zareth
Zareth Dec 06, 2010 at 14:35:05 (UTC)
Hallelujah mit der letzten funktionierenden Version ist er jetzt wieder gestartet...

Danke an alle die mit geschwitzt haben...

Gruß

Zareth