Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Server 2008 startet mit systwiederherstellungsoptionen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Zareth

Zareth (Level 1) - Jetzt verbinden

06.12.2010 um 15:07 Uhr, 2192 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe ein massives Problem.

Ich habe auf einem Terminalserver (2008 R2) einen Virenschutz von eScan installiert.
Dieser ist laut Hersteller auch für 2008 R2 frei gegeben.

Leider startet der TS nach der Installation nicht mehr.

Ich komme nur in die Systemwiederherstellungsoptionen. Die kann nur den RAM testen, wobei das sinnfrei ist da es sich um eine Virtuelle Maschine handelt.
Des Weiteren kann ich zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurück gehen, das Programm findet allerdings keine Wiederherstellungspunkte.
Letzwer Punkt ist die Eingabeaufforderung. Hierfür sind mir allerdings keine Befehle bekannt, wie ich das System wieder lauffähig bekomme.

Ich wäre euch dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß

Zareth
Mitglied: Zareth
06.12.2010 um 15:15 Uhr
Wenn ich versuche im Abgesicherten Modus hoch zu fahren passiert genau das gleiche!
Bitte warten ..
Mitglied: Zareth
06.12.2010 um 15:35 Uhr
Hallelujah mit der letzten funktionierenden Version ist er jetzt wieder gestartet...

Danke an alle die mit geschwitzt haben...


Gruß

Zareth
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Window Server 2008 R2 startet nicht nach Update (11)

Frage von keytechnik zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Problem mit Netzwerkverbindung auf Server 2008 R2 Terminalserver (1)

Frage von hyperthread zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (13)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...