91863

Server 2012 Servermanager über Taskmanager öffnen

Hallo,

ich habe einen 2012 Server , auf dem lauft nicht die Powershell richtig. Also wurde unter Rollen Powershell entfernt.
Wollte die nun neu hinzufügen. Aber das Problem ist. Server startet mit Schwarzem Bild. Taskmanager kann ich aufrufen.
Neuer Task kann man wählen. Servermanagercmd gibt es ja nicht mehr unter 2012.
Welche Aufruf kann man starten ?

Gruss
Ralf

Member: chrisiweber
chrisiweber Jun 21, 2013 at 05:11:16 (UTC)
Hallo,

der Befehl lautet:

%systemroot%\system32\compmgmtlauncher.exe

LG Chris
Mitglied: 91863
91863 Jun 21, 2013 at 12:46:50 (UTC)
Hallo,

der Pfad würde gehen. Ich konnte ueber einen anderen Server wieder Powershell auf den entsprechenden zuweisen.

Gruss
Ralf