baxxter333

Server 2012: Temp Verzeichnis nicht verfügbar

Hallo Community,
ich betreibe einen MS Server 2012 x64 als MS SQL Server.
Hier kommt es gelegentlich dazu, dass eine Fehlermeldung auftaucht "C:\UsersADMINI~1.XXXXXXXXX\AppData\Local\Temp\2 konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."
Geben ich z.B. im Explorer %Temp% ein, erscheint diese Meldung.
Melde ich den Benutzer ab, und wieder an, dann geht wieder alles.

Hat jemand diesen Fehler schon mal gehabt oder weiß Rat?

Member: tonyscooby
tonyscooby Jan 10, 2014 at 09:41:43 (UTC)
Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Temp. Profil.

Das sollte Abhilfe schaffen:

http://www.c-sharpcorner.com/UploadFile/shyjumohan/fix-corrupt-user-pro ...
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 13, 2014 at 22:47:06 (UTC)
Hi.

Du solltest ruhig dazu schreiben, wann das auftritt. Es muss doch irgendeinen Zusammenhang geben, wenn Du schon schreibst "dann geht wieder alles" (aber nicht benennst, was).