130854

Server 2016 Standard - Update KB3213986 hängt

Hallo,

ich versuche seit Tagen vergeblich einen WinServer 2016 Std. aufzusetzen und immer wenn ich die Updates installieren will (nach Installation von Windows) dann klappt das bis 96% und dann bleibt er bei dem Update stehen. Habe jetzt schon ein paar Mal neu installiert, aber immer dasselbe...

Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann und das Update irgendwie installiert bekomme? Updatevorgang lief schon mehrmals über Nacht, jedoch breche ich dann nach 24 Stunden auch ab...

Grüße

Mitglied: Dani
Lösung Dani 26.02.2017 um 10:37:50 Uhr
Moin,
was passiert wenn du das Update über den Microsoft Update-Katalog herunterlädst und manuell installierst?

Gruß,
Dani
Mitglied: Kornty
Kornty 01.03.2017 um 09:19:46 Uhr
Hallo,

hatte das selbe Problem und hab es gestern gelöst

Fehler beim Update vom Server2016 (KB3213986)

ich habe die CBS logs durchgeschaut und das Update (KB3200970) gefunden was installation von KB3213986 blockiert

lg