anbei1

Server-, Arbeitsplatz und Netzwerkhardware entsorgen, für den guten Zweck

Servus zusammen,

ich möchte gerne unseren Hardwarebestand an älteren Geräten reduzieren. Das ganze dient natürlich einem guten Zweck.

Einige ältere Arbeitplätze/Displays hat die lokale Grundschule bekommen. Nun habe ich noch weitere voll funktionsfähige Hardware, die ich gerne abgeben würde, idealeweise als Paket.

5x verschiedene 3com Superstack (2 oder 3) 24 Port Switches, 10/100

HP ProLiant 370G2, 1.4 GHz, 2 GB RAM, 2x18 GB 3x 146 GB HDD
HP ProLiant 370G3, 2,4 GHz, 3.5 GB RAM, 2x36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 3.0 GHz , 3.5 GB RAM, 2x 36 GB HDD
HP ProLiant 370G4, 2x 3 GHz, 3 GB RAM, 2x 36 GB HDD

3x Brother Fax

Ausserdem noch 5 ThinClients, Neoware oder HP.

Die Geräte sind alle voll funktionsfähig und waren teilweise im diesem Jahr noch im Rechenzentrum im Einsatz. Kennt hier wer einen Abnehmer für solche Technik gegen Bargeld? Gerne Vorführung, aber keine Gewährleistung/Garantie.

Danke im Voraus

Andreas

Member: Komabaer
Komabaer Nov 11, 2009 at 08:16:53 (UTC)
Hallo anbei1,

du widersprichst dir irgendwie selber:

Das ganze dient natürlich einem guten Zweck

Kennt hier wer einen Abnehmer für solche Technik gegen Bargeld?

Es gibt zwei Möglichkeiten die du machen kannst:

1. Du spendest es an eine Gemeinnützige Einrichtung gegen einen Spendennachweis (Schule, DRK, ASB u.ä.) oder
2. Du suchst dir jemanden wie z.b. Cancom (www.cancom.de) die gebrauchte Software in deinem Auftrag weiterverkaufen

Ansonsten nehme ich dir ein paar ProLiant 370 gerne ab face-big-smile
Member: dave114
dave114 Nov 11, 2009 at 08:51:46 (UTC)
morgen,

Hätte Interesse an zwei bis drei von den HP ProLiant 370.

Wo liegen wir denn da preislich bei den HP ProLiant 370G3 und HP ProLiant 370G4?

mfg
David
Member: anbei1
anbei1 Nov 11, 2009 at 09:03:07 (UTC)
Dann habe ich mich evtl. verkehrt ausgedrückt. Das Bargeld geht dann zur Weihnachtszeit an den Kindergarten und die Grundschule. Mit den Servern/Switches können die leider nichts anfangen. Arbeitsplätze wie gesagt kein Problem.
Member: manbar
manbar Nov 11, 2009 at 14:14:51 (UTC)
würde auch Interesse für einen der G4 Anmelden.

Was hast dir denn vorgestellt?
Member: anbei1
anbei1 Nov 17, 2009 at 12:13:51 (UTC)
Hi,

sorry, hat etwas länger gedauert. Schickt mir bitte kurz eine Email, ich schicke Euch dann eine genau Beschreibung (Ausstattung, Herst.-Art.-Nr., etc) zu.

beier -bei- hitega.de

Gegen Gebot dann.

Viele Grüße

Andreas

P.S. Bis Ende diese Woche sind wohl sämtliche Funktionen umgezogen. Dann noch eine Woche drauf und die Liste ist fertig.