roland123

Server Dokumentation drucken

Hallo zusammen,
ich soll eine Doku über unseren eingerichteten Server fertig machen. Ich frage mich gerade ob es nicht eine Funktion gibt oder ein Tool gibt mit der man sich die gesamte konfiguration des Server ausdrucken kann.
Kennt jemand von euch sowas?

Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 12, 2009 at 08:31:20 (UTC)
Guten Morgen,
schau doch mal unter
-Start
-Programme
-Zubehör
-Systemprogramme
-Systemeigenschaften
...vielleicht reicht dir das?!

lg casi
Member: roland123
roland123 Feb 12, 2009 at 08:43:06 (UTC)
hi casi
leider sagt er mir da "Hilfe und Support kan nnicht geöffnet werden, da ein Systemdienst nicht ausgeführt wird".

was soll das denn ?
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 12, 2009 at 08:55:44 (UTC)
Schau mal ob in der Computerverwaltung der Dienst für die Hilfe und Support gestartet ist.

lg
Member: roland123
roland123 Feb 12, 2009 at 09:04:16 (UTC)
hi
der Dienst Hilfe und Support feht da komplett. Wie kann das sein?
Member: CarstenKoepp
CarstenKoepp Feb 12, 2009, updated at Oct 18, 2012 at 16:37:45 (UTC)