stanley0815
Goto Top

Server aus der ersten administrativen Gruppe löschen

Hallo Jungs!

So, ich muss euch wieder einmal eine Frage stellen:
Wie kann ich einen Server aus der ersten administrativen Gruppe löschen?

Es war so, dass ich diesen Server, ohne dass ich Exchange vorher deinstalliert hab, neu aufsetzen musste. Jetzt wenn ich Exchange 2000 wieder installieren möchte, schreibt er mir dass ich zuerst den Server aus der ersten administrativen Gruppe löschen soll. Zum Glück hab ich ja noch den Hauptserver über dem ich mit dem System-Manager Tool an die Exchange Daten komme, jedoch finde ich nirgends eine Option dass ich diesen Server löschen kann.

Hoffe ihr habt eine Idee.

mfg
Stanley

Content-Key: 65914

Url: https://administrator.de/contentid/65914

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock