dextha
Goto Top

Server fuer Datenaustausch

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Applikation (oder php-script oder so), wo die Möglichkeit besteht größe Daten (1-5GB) zu transferieren.
Die Benutzerverwahlung sollte möglichst auch über ein Webinterface funktionieren.

Kennt Ihr da irgendwas, was da passen würde?

Content-Key: 89416

Url: https://administrator.de/contentid/89416

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 09.06.2008 um 20:55:38 Uhr
Goto Top
Kann es sein das du einfach nur einen FTP Server suchst? Kannst du etwas genauer beschreiben was du machen willst?
Mitglied: Dextha
Dextha 10.06.2008 um 07:22:29 Uhr
Goto Top
Kunde übermitteln uns dateien, wobei es schon öfters vorkommt, dass ftp über IE7 für diese schon zu schwierig ist... (habe ich dzt. im einsatz somit hätte ich mir da was web-basierendes vorgestellt -> also idiotensicher! face-wink
Mitglied: wiesi200
wiesi200 10.06.2008 um 10:41:18 Uhr
Goto Top
also für deine Kunden als Frontend könntest du einen WebFTP-Client verwenden

http://www.net2ftp.com/index.php
http://de.wikipedia.org/wiki/WebFTP
http://www.phpwebftp.com/
Mitglied: corecode
corecode 19.06.2008 um 13:50:01 Uhr
Goto Top
Falls es für kommerzielle Zwecke ist und es Dich nicht stört wenn es fremdgehostet ist... kurze PM an mich.

Features:
- Upload / Download via Browser
- Administration via Webbrowser
- Integration des Designs in die Firmenstruktur
uvm.

Grüße,
2C
Mitglied: Dextha
Dextha 19.06.2008 um 14:00:16 Uhr
Goto Top
danke, aber das ist bei uns nicht möglich -> muss im Haus bleiben....

Werde es nun mit ueber_uploader und https machen -> schaut so aus als würde dass ganz gut klappen...