Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

server housing

Frage Internet Hosting & Housing

Mitglied: youtube-fan

youtube-fan (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2008, aktualisiert 02.12.2008, 4884 Aufrufe, 15 Kommentare

Wir haben gestern in unsrem Dorf endlich DSL bekommen, ich erreiche sogar downloadraten mit bis zu 55 kb/s (zeigt mir der internet explorer bei downloads an).

jetzt hab ich mir gedacht, da wir ja so schnelles DSL haben, bei mir im Keller Serverhousing betreiben. Da ist noch ein Regal frei.

Oder sollte ich meinen alten Laptop nehmen, windows xp drauf installieren mit Jana Web Server und Hosting angebote betreiben?


was meint ihr?
Mitglied: Arch-Stanton
01.12.2008 um 19:03 Uhr
sensationell dolle Idee, nenne Dein Angebot dann am Besten: www.2und2.de...


Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: youtube-fan
01.12.2008 um 19:08 Uhr
soll das ein witz sein? ich nenn mich doch nicht 2und2.de.

halt youtube-hosting oder so?


hast du eig. en webspace?
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.12.2008 um 19:09 Uhr
Hostest Du dann auch OS-Tube und hilfst youtube (ich hätte da noch VHS Kasetten mit Videos von Jana) ?
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
01.12.2008 um 19:16 Uhr
Hostest Du dann auch OS-Tube und hilfst youtube (ich hätte da
noch VHS Kasetten mit Videos von Jana) ?

... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja, demnächst bei www.dietubehorseing.de

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
01.12.2008 um 19:23 Uhr
*sehrbreitgrins*

das entschädigt mich heute für so manches...


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.12.2008 um 19:32 Uhr
... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja,
demnächst bei www.dietubehorseing.de

Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff auf 127.0.0.1 ?

A propos @youtube-fan: Du brauchst bei sowas eine gute Firewall, sonst kommen die Leute und hacken Dich !
Bitte warten ..
Mitglied: StormEagle
01.12.2008 um 19:43 Uhr
Mach doch RapidYouTube-Fan-Hosting auf ;)
Mit der suuuuuper schnellen Leitung klappt das bestimmt richtig gut.

Btt: 55 kb/s sind sehr langsam für die heutigen Verhältnisse. Vergiss das mit dem Housing am besten gleich mal wieder. Und am besten auch gleich noch den Internet Explorer ;)

55 kb/s ist DSLlight, die schlechteste DSL-Verbindung die es gibt. Im Prinzip ist es auch nur ein abgespecktes DSL1000. D.h. du zählst DSL1000 bekommst aber nur DSL384.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Coder2007
01.12.2008 um 19:59 Uhr
WOW,

ich bin immer wieder erstaunt was hier für Threads aufgemacht werden ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.12.2008 um 20:01 Uhr
Bei Heise würden sie jetzt fragen, ob den schon Freitag ist

Leberwurststulle oder haben mal wieder alle zu viel geraucht oder sich noch schnell in Holland ein paar Pilze besorgt ? *gggggg*
Bitte warten ..
Mitglied: iPhil-CH
01.12.2008 um 20:15 Uhr
hallo youtube-fan

Es ist nicht der erste Artikel von dir in diesem Stil. Normalerweise versuche ich alle Einträge ernst zu nehmen. Doch bei solchen Artikel... naja... an die ersten "Antworter" so viel Ironie
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
01.12.2008 um 20:40 Uhr
Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff
auf 127.0.0.1 ?


... das waren eher die, die mit Werkzeugen von unterhalb der Gürtellinie Gespielinnen mit so sinnigen Namen wie "Lucia" und "Bla..." bearbeitet haben. Nur zur Information. Ich habe diese Filme nie gesehen.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
01.12.2008 um 21:12 Uhr
Zitat von Janni:
> ... kennt jemand noch die Videos von Alban und Christian? Na ja,
> demnächst bei www.dietubehorseing.de

Hilf mal bitte kurz, waren das die mit dem bösen Hackerangriff
auf 127.0.0.1 ?


Endlich noch jemand, der das Problem hat: Ich bekomme einfach meine Firewall nicht dicht, 127.0.0.1 und localhost bleiben immer offen.......

2und2 klingt doch auch gut. Solche Threads zeigen einem doch, dass wir noch leben.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
01.12.2008 um 22:16 Uhr
... das waren eher die, die mit Werkzeugen von unterhalb der
Gürtellinie Gespielinnen mit so sinnigen Namen wie
"Lucia" und "Bla..." bearbeitet haben. Nur zur
Information. Ich habe diese Filme nie gesehen.


*ggggggg* jaja



War ein bisschen weit weg hatte an diese alte Geschichte gedacht: http://www.lustigestories.de/stories/irc_hacker.php
Bitte warten ..
Mitglied: Iwan
02.12.2008 um 07:57 Uhr
hallo und guten morgen,

ich habe eine 18.000er Leitung und möchte nun in meinem Kellerchen ein Rack mit 20 Serverchen (oder Laptops) aufbauen und mir den Strom natürlich vom Nachbarkeller klauen
ob das wohl so ok ist?
*ironie off*

@youtube-fan
danke für den guten Witz am morgen, sowas braucht man bei dem Mistwetter
aber ok: 55kb/s Downloads sind ja toll, aber wie hoch ist dein Upload?
der wird für ein youtube²-Projekt definitiv zu klein sein, also vergiss das ganze

wenn du wirklich so etwas aufziehen möchtest, dann miete dir einen vernünftigen Server
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
02.12.2008 um 13:51 Uhr
Zitat von Iwan:

@youtube-fan
danke für den guten Witz am morgen, sowas braucht man bei dem
Mistwetter

Hab bei Überfliegen gerade 'server lousing' gelesen...

Merke: Bei der Datenübertragung ist dem einen sein Upload dem annern sein Download. Und umgekehrt. Also brauchst Du für das server housing richtig viel Upload, damit bei den 'Kunden' was runterkommt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (17)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (14)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...