lord-blood

Server Leasen???

Wie bekomme ich meinen eigenen Server???

Hallo,

alsoabgesehen von DynDns was ja nicht schlecht ist, würde ich mich interessieren, ob es nicht auch möglich ist, sehr günstig einen eigenen Server in Frankfurt, Düsseldorf oder so am Backbone zu haben. Ich habe schon Angebote gesehen, doch da ich Azubi bin, sollte es schon erschwinglich sein.

Über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mitglied: Frank
Frank 08.11.2002 um 14:04:36 Uhr
Bei http://www.1he-server.com/housing.html gibt es in Verbindung mit einem Kauf eines 19 Zoll 1HE Servers eine monatliche Gebühr von 35 Euro für 10 GB, je weitere GB 2 Euro. Das ist wirklich günstig. Der Vorteil: Das Rechenzentrum ist in Frankfurt und man kann seine eigene Maschine auch betreuen.