cocainx

Server Port 5555 über Browser nicht erreichbar!

Hallo,

hab folgendes Problem ich möchte mich mit dem InternetExplorer auf den Server verbinden Port 5555.
Dabei bekomme ich immer die Meldung "Die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Ich hatte mich aber kurze Zeit davor noch über den Browser mit dem Port 5555 verbunden

http://sft19:5555

Das Problem ist aufgetretten nachdem ich den Server über den Browser neu gestartet hab.
Server läuft, ist erreichbar (ping geht).
Wie kann ich vorgehen?
Wie teste ich den Port?

thx
Mathias

Member: Buesche2
Buesche2 Jul 02, 2007 at 09:10:53 (UTC)
Hi Mathias

Den Port deines Servers kannst du mit einem Portscanner wie z.B. Superscan oder nmap überprüfen.

Welcher dienst nutzt denn diesen Port? HP Omniback? Läuft der?

Gruss

Büsche