bub

Server Profile in lokale Profile kopieren

Hallo zusammen,

ist es denn möglich server gespeicherte Profile wieder in lokale Profile zurück zu kopieren?
Die Profile liegen auf einem Samba Server und die Rechner sind Windows XP Rechner. (Mehr weiss ich leider noch nicht)
Nun sollen die User aber nicht mehr an verschiedenen Rechnern arbeiten können, sondern jeder User soll seinen Rechner bekommen und mach dürfen was er will (Nicht meine Vorgabe und ich halte davon überhaupt nichts).

Wie geh ich denn da am Besten vor?`Sind nur 10 Rechner oder so.

Viele Grüße,

Bub

Member: Logan000
Logan000 May 03, 2007 at 13:21:34 (UTC)
Es solte reichen die servergespeicherten profile zu deaktivieren, da diese auch immer lokal abgelegt werden.
Wenn ein User kei Servergespeichertes Profil mehr benutzt wird er automatisch seie lokale kopie verwenden.
Member: Bub
Bub May 03, 2007 at 13:31:35 (UTC)
aha ok und wo deaktiviere ich die? Irgendwo in den Sambaeinstellungen oder?
Member: Logan000
Logan000 May 03, 2007 at 14:19:21 (UTC)
Das darfst Du mich nicht fragen.
Ich kenne Windows Clients. Aber mit samba hab ich leider keine erfahrungen.