Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Server kann request nicht bearbeiten - Hexadezimalziffer erwartet

Frage Internet

Mitglied: Sasha001

Sasha001 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.01.2013, aktualisiert 22:41 Uhr, 2146 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

als man auf der Seite http://www.zfl.uni-bielefeld.de/facility/termine/ das Datum 05.02.13 angibt, bekommt man die Fehlermeldung

"Server kann request nicht bearbeiten - Hexadezimalziffer erwartet".

Oder im anderem Browser:

"Server kann request nicht bearbeiten (at line 48, column 54: invalid character escape sequence)".

Der Fehler tritt nur bei diesem Datum auf. Danach aber tritt dieser Fehler auch bei allen anderen Daten auf bis man den Browser neu startet.

Der Neustart des Servers hat nicht gebracht.

Ich bin ratlos. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, woran es liegen könnte?

P.S. Ich bin seit kurzem die Funktion EDV-Betreuerin übernommen, ein solches Problem hat mir aber noch nie begegnet.
Mitglied: Alchimedes
28.01.2013 um 21:38 Uhr
Hallo,


die Fehlermeldung bekomme ich nicht.

Hab mal Suppentrulli als Datum eingegeben und kam auch keine Fehlermeldung.

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: Sasha001
28.01.2013, aktualisiert um 22:41 Uhr
Hallo und danke für deine Antwort!

habe vergessen zu schreiben - die Fehlermeldung erscheint wenn man das Datum (05.02.13) im Kalender auswählt und nicht einfach so angibt.
Bitte warten ..
Mitglied: dog
28.01.2013, aktualisiert 29.01.2013
Also ich bekomme da als Fehlermeldung
01.
(Unexpected token ILLEGAL)
Und die Ursache dafür sagt dir auch jeder moderene Browser in der Codeansicht:
01.
['zul.wgt.Label','z_d__52',{value:'Unterwasserrugby 5m\ub2 Infostand, Viedeos'},[]]]]]],
Kurz gesagt: Am 05.02. gibt es einen Eintrag der ein Sonderzeichen enthält, das da nichts zu suchen hat.
Ich rate mal und sage \ub2 war der Versuch das "zum Quadrat"-Zeichen darzustellen. Unicode-Sequenzen müssen aber in Javascript 2 Byte lang sein, also wäre \u00b2 richtig gewesen.
Bitte warten ..
Mitglied: Sasha001
29.01.2013 um 10:39 Uhr
recht herzlichen Dank!

Ich kann leider kein Java. Wir können uns noch nicht an dem Datenbank anmelden. Jetzt hat das Problem meine Chefin übernommen. Ich schreibe als etwas zu berichten gibt!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(2)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
PHP
gelöst http get request mit raspberry pi an Server senden (6)

Frage von Steinpilz zum Thema PHP ...

Windows Server
gelöst Server 2012R2 Frage zum DHCP Failover (6)

Frage von Coreknabe zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...