barfighter

Wer hat eine Server Start CD fujitsu siemens primergy tx 200 s3 für mich?

server start cd verloren

Hi,
wie allseits bekannt, kann man den siemens server nur mit der serverstart cd anständig installieren. habe schon hunderte von google einträgen dazu studiert. natürlich habe ich die server start cd nicht mehr und suche nun jemanden der mir die uploaden kann face-smile
ihr seit meine letzte chance face-smile
vielen dank
christoph

ps.: für alle die nicht bescheid wissen, NEIN, es ist nicht möglich die cd bei siemens zu downloaden face-sad

Mitglied: goscho
goscho 24.01.2011 um 10:45:25 Uhr
Zitat von @barfighter:
Hi,
Morgen,
wie allseits bekannt, kann man den siemens server nur mit der serverstart cd anständig installieren.
Nein, das geht in fast allen Fällen auch ohne. Hängt natürlich ein wenig vom zu installierenden BS ab.
ps.: für alle die nicht bescheid wissen, NEIN, es ist nicht möglich die cd bei siemens zu downloaden face-sad
Aber AFAIR kann man diese bei Fujitsu ordern. Das sollte auch für deinen tx200s3 klappen. Schon versucht?

PS: Deine Shift-Taste klemmt. face-wink
Mitglied: barfighter
barfighter 24.01.2011 um 10:58:22 Uhr
wenn es ohne geht, warum kann ich dann mein raid nicht konfigurieren? selbst mit einem anderen raidcontroler gehts irgendwie nicht, da der nicht bootet und ich so ins menü nicht reinkomme face-sad
Mitglied: goscho
goscho 24.01.2011 um 11:19:04 Uhr
Zitat von @barfighter:
wenn es ohne geht, warum kann ich dann mein raid nicht konfigurieren? selbst mit einem anderen raidcontroler gehts irgendwie
nicht, da der nicht bootet und ich so ins menü nicht reinkomme face-sad
Welches BS möchtest du denn installieren?
An welcher Stelle hast du denn das Problem?
IdR kann man auch bei Fusi die Controller/RAID-Treiber downloaden, während der Installation hinzufügen (Floppy bis einschließlich 2K3, ab 2K8 USB).
Mitglied: barfighter
barfighter 24.01.2011 um 11:26:19 Uhr
OS: win 2008 r2
Treiber: ja kann man downloaden face-smile
Problem: Wie soll ich nen RAID vor der Betriebssystem installation erzeugen, wenn der Controller mich nicht ins Menü lässt weil er nicht bootet? d.h 3 hdds als raid 5. sollte ich ja schon VOR der installation von Win2k8 erzeugen oder?
Mitglied: dog
dog 25.01.2011 um 01:28:10 Uhr
wie allseits bekannt, kann man den siemens server nur mit der serverstart cd anständig installieren.

Nein, das ist die einzige Möglichkeit das System garantiert von Anfang an zu vermurksen.
Ich habe das einmal versucht und nachdem mir das Setup dann schon nach 50% einen Fehler nach dem anderen gezeigt hat ist die CD ganz schnell wieder rausgeflogen.

Server 2008 installiert auf einem TX200 S4 ganz prima von alleine (mit zwei LSI MegaRAID-Controllern probiert) und das einzige FSC-Programm was man braucht - den ServerView RAID Manager - bekommt man auch so.

Das RAID-BIOS ist auch völlig unabhängig vom System und ist beim Starten aufrufbar. Wenn nicht hast du eher eine Fehlkonfiguration...
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 24.04.2012 um 20:49:00 Uhr
Hallo Admins,

Ich habe ein Primagy N200 und möchte gerne Windows Server 2003 Enterprise Installieren. Und auch ich habe schon herausgefunden dass man umbedingt diese CD-ROM Braucht. Nur ich finde sie nicht im Netz. Kann mir da jemand Helfen??

LG, Herbrich17
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 24.04.2012 um 20:55:04 Uhr
Also, ich habe hier was gefunden das sich intresant anhört. Ich glaube das ist der Download für die Disks. Weiß aber noch nichtr genau ob es für den Server ist den ich Installieren muss.

The Link -> http://www.user-guides.co.uk/download/download/downloadfujitsu/download ... <-

LG, Herbrich17

PS: Ich werde euch mal Wissen lassen ob es Funktioniert hat ;))
Mitglied: Herbrich19
Herbrich19 28.04.2012 um 17:28:19 Uhr
Das ist nur irgendeine schertz seite face-sad(

Man findet im Internet echt nie das was man sucht -.-
Mitglied: agony09
agony09 17.12.2016 um 11:17:53 Uhr
Bevor ich ein neues Thead aufmache, versuche ich es mal hier.
Ich habe einen TX200 S2 bekommen.
Darin befindet sich eine SCSI HDD.
Ich wollte dort Server 2003 oder 2008 installieren. Bei beiden Installationen sagt er, er findet keine HDD und
braucht eine Diskette oder USB-Stick um den SCSI Treiber für die Server-Installation installieren zu können.
Meine frage ist nun, kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich diese z.B. runterladen könnte und dann damit
den Server zu füttern ?
Herzlichen Dank im Voraus