Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server hinter UMTS Zugang betreiben

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: gorgonzola

gorgonzola (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2007, aktualisiert 03.09.2007, 7050 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe einen Web & Walk Zugang über Umts ins Internet. Leider kann ich von außerhalb nicht per IP auf den Rechner zugreifen. Da ich eine Webcam mit einer HTTPserver Option betreiben möchte benötige ich einige Infos. Ein Anruf beim D1 Support hat mir auch nichts gebracht. Da hies es nur, dass dies nicht möglich sei, da nur eine öffentliche IP für mehrere Nutzer zur Verfügung steht und hinter dem Sendeturm alles per NAT geregelt würde. Da ich kein Portfrowarding bei der T-Com einrichten kann habe ich ein echtes Problem. Hat jemand eine Idee?

Gruß Klaus
Mitglied: kneitinger
30.07.2007 um 15:21 Uhr
nimm als apn internet.t-d1.de, da hast du dann eine öffentliche ip die du von aussen erreichen kannst.

mfg
kneitinger
Bitte warten ..
Mitglied: gorgonzola
03.09.2007 um 14:13 Uhr
Hallo,
vor einiger Zeit hast Du mir einen Tip mit dem apn internet.t-d1.de. Gibt es da eine Anleitung wie dies in der T-Mobile Software konfiguriert wird. Ich war eine Weile im Ausland und bin jetzt zurück und mit der Sache noch nicht so richtig weitergekommen. Eine Mail an den Support von T-Mobile wurde auch nicht beantwortet.

Vielen Dank im Voraus!!
Gruß Klaus
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Domain Controller fehlt Windows Server 2016 (14)

Frage von Pookywo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server isos, Evaluierung und umwandeln (6)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Windows Server ...

Backup
XEN Server Backup (8)

Frage von certifiedit.net zum Thema Backup ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...