awiterra
Goto Top

Server W2k3 AD Replikationsproblem

Hallo all,

habe folgendes Problem: Wir haben in der Firma zwei DCs stehen - primäre und sekundäre. Am primären Domänenkontroler ist das Motherboard hops gegangen, zum Glück konnte ich exakt das selbe Board finden so das der Server einwandfrei repariert werden konnte. Allerdings ist beim Einbau und beim ersten Start übersehen worden, dass das Datum anstatt 2007 auf 2004 eingestellt war. Das Problem ist die DCs haben versucht eine Replikation der NTDS durchzuführen was aber nicht ging da der der DC1 veraltet ist, was in wirklichkeit nicht der Fall ist. Mittlerweile ist uch schon das richtige Datum eingestellt, aber jetzt müsste ich eine Replikation erzwingen. Hat einer eine Idee...
Bin für jeden Tip dankbar


Gruß

Content-Key: 68712

Url: https://administrator.de/contentid/68712

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: awiterra
awiterra 26.09.2007 um 22:40:12 Uhr
Goto Top
Hallooo,

hat den echt keiner 'ne Idee???