will990
Goto Top

Server2003 - per Task und Batch zuvor gestartete Programme bei Anmeldung (remote) angezeigt?

Hallo, ist es unter W2k3 möglich, dass ein Programm per Windows-Task und Batch gestartet wird (Benutzer abgemeldet) und ich dann bei meiner Ammeldung (remote) das Programmfenster angezeigt bekomme?


Folgende Situation wäre nämlich zu lösen:

Ich führe mit AllSync eine Serversynchronisierung durch (Remote-Anmeldung am Server) und verwende dafür die Kopiervorschau. Allerdings möchte ich mich für den Start der Kopiervorschau nicht auch jedes Mal anmelden, sondern dass Allsync bereits zuvor via Batch gestartet wird und mir dann bei der Remote-Anmeldung eine halbe Stunde später das Programmfenster mit der fertigen Kopiervorschau angezeigt wird - diese möchte ich dann nach der Datendurchsicht starten.

Ich habe bereits versucht, das Programm abgemeldet via Batch cmd /c allsync.exe und mit den vorgesehenen Benutzerdaten im Taskplaner zu starten, allerdings wird das Fenster dann bei der eigentlichen Anmeldung nicht angezeigt, das Programm / der Prozess scheint auch nicht im Taskmanager auf.

Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich Auskunft geben. Danke im Voraus.

Will

Content-Key: 134230

Url: https://administrator.de/contentid/134230

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock