Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Server2003R2-SBS preiswertes Datensicherungssoftware gesucht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: hardy21316

hardy21316 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2010 um 09:58 Uhr, 2599 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich will auf einem bestehenden W2K3-Sever eine Datensicherung auf Bandlaufwerk durchführen, NT-Backup zeigt mir das Gerät nicht, es fehlt ein Treiber.
Mit dem Streamer kam eine Backup-Software, die sich nach 30 Tagen abgeschaltet hat und zudem extrem gewöhnungsbedürftig ist. Ich suche jetzt
nach einer preiswerten Lösung, da ich nicht aufgepasst habe und nun das Problem an der Backe habe.
Streamer: Quantum DLT V4i SATA, Intel-Mainboard mit Adaptec-Raid5-Controller.
Mitglied: sniffnase
23.06.2010 um 10:41 Uhr
Hast du vorher die mitgelieferte Software installiert gehabt?
Dann kontrollier doch mal ob der windows dienst: 'Wechselmediendienst' bzw. 'Removable storage' (ntmssvc) noch läuft.
Backup programme liefern oft ihre eigenen Backupdienste und Treiber mit, und deaktivieren den standard windows dienst.
Wenn dieser Dienst läuft erkennt auch NTBackup das Gerät wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: hardy21316
23.06.2010 um 13:20 Uhr
Die Dienste laufen einwandfrei, das wurde als Erstes überprüft. Daran liegt es nicht. Ich hatte bereits mit Intel und Quantum gesprochen,
die Aussage bei beiden lautet: Treiberfehler, NTBackup hat keine Möglichkeit, darauf zu zugreifen. Ich solle mir ein vernünftiges Backup-
Programm besorgen, das würde alles mitbringen.
Die mitgelieferte Software ist von Yosemite, die sagten mir, das solche mitgelieferte Software nie richtig funktioniert, Erst die gekaufte
Version würde problemlos laufen. Aber die ist zu teuer.

mfg. Hardy
Bitte warten ..
Mitglied: sniffnase
23.06.2010 um 13:58 Uhr
Heheh

die sagten mir, das solche mitgelieferte Software nie richtig funktioniert

super

Habe hier noch was gefunden, vielleicht hilfts:

http://www.bibble-it.com/2009/01/22/quantum-dlt-v4-sata-drive-issues
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2010 (SBS) nur noch als Smarthost nutzen? (7)

Frage von gagagu zum Thema Exchange Server ...

IDE & Editoren
OID Verwaltung gesucht (3)

Frage von Herbrich19 zum Thema IDE & Editoren ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...