marco23

Server2012R2 - Keine Hilfetexte bei Setup- und Konfigurations-Assistenten

Hallo,
mache zurzeit Weiterbildung zum Netzwerkadministrator und meine Lernunterlagen zeigen in verschiedenen Screenshots immer wieder Links zu "weitere Informationen".
Diese fehlen bei meinen Testsystemen jedoch. Ist das nur eine Option, die erst aktiviert oder installiert werden muss. Selbst mein Dozent ist nicht in der Lage, mir eine Erklärung zu geben.
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich. Besten Dank im voraus!

Hier sollte "weitere Informationen" stehen.
5181dd5e5755e7a4611b0e06c3f897e5

Member: catachan
catachan Aug 04, 2014 at 12:35:36 (UTC)
Hi

kannst du das mal einscannen oder abfotografieren, dass wir wissen was du meinst.

LG
Member: marco23
marco23 Aug 04, 2014 updated at 13:09:28 (UTC)
..und so soll es aussehen.

a00fd7618ef76af6eef2ca505f5338a9
Member: Inqontrol
Inqontrol Aug 04, 2014 updated at 13:13:50 (UTC)
Ich würde behaupten, die weiteren Informationen gibt es nicht bei jedem Schritt bzw nicht in jeder rollenbasierten-Installation.

Er meint die "blauen" Verlinkung unten (More about deployment configurations): http://i.technet.microsoft.com/dynimg/IC610920.gif

Grüße
Member: marco23
marco23 Aug 04, 2014 updated at 13:20:52 (UTC)
Aber alle Links, die auf den Bildern gezeigt werden, sind bei mir nicht vorhanden :/

Achja, natürlich habe ich schon versucht, Rollen und Features neu zu installieren und auch komplett neue VMs aufgesetzt.

Gibt´s ggf. Server-Versionen, die die Kontexthilfe bzw. weitere Informationen nicht beinhalten?