poortramp

Serverauthentifizierung im neuen RDP-Client von Microsoft abschalten?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im neuen RDP Client 6 die Serverauthentifizierung abzuschalten? Wir haben hier nur W2K/W2k3 Server, die diese neue Technik gar nicht unterstützen.

Ich will mir aber auch nicht für jeden Server eine eigene Verknüpfung mit samt Einstellungen einrichten.

Danke

poortramp

Member: MasterOfDisaster
MasterOfDisaster Feb 20, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:40 (UTC)
Hey Jungs,

ich denke das könnte auch die Lösung auf euer Problem sein!!!!

neuer Rdp 6 Client

Freue mich über kurzes Feedback!!!