chambion

Serverbasierte Profile von SBS 2011 zu Windows Server 2008 verschieben-bewegen-auslagern-transferieren

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass langsam aber sicher der Speicher unseres Servers vollläuft.
Kann ich irgendwie die Profile der User auf einen anderen Server verschieben?

Umgebung ist in der Headline beschrieben.

Vielen Dank im Voraus,

Viele Grüße

Member: killtec
killtec Oct 08, 2013 at 06:55:35 (UTC)
Hi,
gib einfach den neuen Profilpfad ein. Wenn der User sich anmeldet und das Profil ist "leer" nimmt er das aktuellere (lokale) Profil. Beim Abmelden wird dann das Profil an den neuen Ort geschrieben.
Sollte normal so klappen.