flugfaust
Goto Top

Servergespeicherte Profile für Administratoren untersagen

Hallo,

ich habe ein GPO für eine OU erstellt, wo den PCs der Pfad zu servergespeicherten Profilen vorgegeben wird. Das klappt soweit auch. Jedoch wird auch ein servergespeichertes Profil für die Administartoren erstellt, die sich da anmelden. Ich möchte verhindern, dass für Administratoren servergespeicherte Profile erstellt werden. Wie kan ich das erreichen?
Das hier habe ich schon gemacht, jedoch zieht der Admin die Richtlinie imme rnoch
http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/remote-desktop-server-terminal ...
DANKE

Content-Key: 235193

Url: https://administrator.de/contentid/235193

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Sheogorath
Sheogorath Apr 10, 2014 at 22:06:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

in der Hoffnung, dass du die GPO separat erstellt hast, kannst du einfach die Gruppe Domänen-Admins hinzufügt und auf verweigern klicken. Fertig.

Gruß
Chris