sno

Servergespeicherte Profile einschränken

Hallo,
hab bei uns teilweise servergespeicherte Profile eingestellt.
Ist es möglich gewisse Einstellungen / Daten nicht ins Profil zu übernehmen.
Z.B. möchte ich keine Temporary Internetfiles oder auch die
Eigenen Dateien nicht am Server speichern. Weil das einfach zu viel Speicher verbraucht und für diese bei uns keine Sicherung notwendig ist.

Mitglied: Maik
Maik 19.07.2004 um 15:33:21 Uhr
Hallo

Den Pfad der eigenen Dateien kann man unter den Eigenschaften der eigenen Dateien verschieben (Rechtsklick->eigenschaften)

Die Temporärverzeichnisse sind in den Systemvariablen eingestellt:
(Systemsteuerung->System->erweitert->Variablen)

Wenn man nach den Werten in der Regitry sucht, kann man bestimmt auch die entsprechenden Werte dort finden.

Grüße Maik
Mitglied: SNo
SNo 20.07.2004 um 08:59:28 Uhr
Gibts eine andere Möglichkeit auch?
Möcht eigentlich die Ordner am Originalort belassen.
Mitglied: svencs
svencs 23.07.2004 um 08:25:50 Uhr
wühl dich mal durch die "Gruppenrichtlinien" des Servers, da gibt es irgendwo einen Punkt der etwa so heißt: Verzeichnisse aus servergespeicherten Profilen auslassen"

Da kann man auch Verzeichnisse hinzufügen