lamuland

Servergespeicherte Profile Vista bzw. Win2000 individuell verteilen

Hallo,

wir betreiben eine 2003er Domäne.
Eine neue Außenstelle wird Vista bekommen. (Gibt's nix dran zu rütteln - Chefentscheidung.) Die Außenstelle wird über VPN (4 Mbit) angebunden sein. DC wird installiert - könnte auch als Profileserver (B) dienen. Da die Mitarbeiter pendeln, habe ich ein Profilproblem.
Gibt es eine Möglichkeit zu hinterlegen:
Anmeldung am Ort A (Windows 2000) - hole Profile vom Profileserver A.
Anmeldung am Ort B (Vista) - hole Profile vom Profileserver B.

fragt sich
lamu

Member: geTuemII
geTuemII May 11, 2007 at 12:26:27 (UTC)
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag von gestern weiter.

geTuemII
Member: lamuland
lamuland May 11, 2007 at 12:57:35 (UTC)
Hört sich interessant an. Danke für den Tip.

lamu