Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Servergespeichertes Profil voll bei Bearbeitung von Office-Dateien

Frage Microsoft

Mitglied: itrandz

itrandz (Level 1) - Jetzt verbinden

14.06.2011 um 12:11 Uhr, 3108 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Zusammen,

kurz zu meinem Problem:
Ich bekomme beim Bearbeiten von Word- oder Excel-Dokumenten in letzter Zeit oft Meldungen dass mein Servergespeichertes Profil voll ist oder nur noch wenig Platz vorhanden ist.
Kann ich das irgendwie umgehen? Ich vermute es liegt am Zwischenspeicher, hab da öfter mal Textpassagen kopiert...kann ich irgendwo definieren, dass ich den Zwischenspeicher auslagern möchte?

Mein System:

Server: Windows Server 2008 R2

Client: - Windows XP
- Office 2007
- Servergespeichertes Profil auf 50 MB begrenzt

Grüße itrandz
Mitglied: Jochem
14.06.2011 um 15:14 Uhr
Moin,

wo werden die temporären Dateien hin ausgelagert? Falls die sich im Userprofil befinden (C:\Dokumente und Einstellungen/%username%), die TEMP-Dateien mal aus dem Userprofil rausnehmen (GPO).

Gruß J chem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office Datei nach Bearbeitung vom Stick noch auf PC zu finden?
gelöst Frage von absoluterdatenverlustMicrosoft Office15 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe einen Freund der mit sensiblen Daten umgehen muss und diese an verschiedenen Computern bearbeiten ...

Batch & Shell
Bearbeitung einer csv-Datei
Frage von VolkerKuBatch & Shell13 Kommentare

Hallo, ich habe folgebndes Problem,. Ich habe ein eine Tabelle in iner csv-Datei. Die Spalten werden durch Semikolon getrennt. ...

Windows Server
Gelöschte Datei auf dem Desktop wird automatisch wiederhergestellt - Servergespeichertes Profil
gelöst Frage von QugartWindows Server5 Kommentare

Schönen Freitagmorgen! Ja, es ist Freitag Eine Userin hat mich angesprochen, dass sie zwei Dateien auf dem Desktop jetzt ...

Microsoft
Servergespeicherte Profile gehen nicht
gelöst Frage von tomolpiMicrosoft7 Kommentare

Guten Abend, diesmal ein schlimmeres Problem Seit heute nachmittag gehen bei uns keine Servergespeicherten Profile mehr. Habe zum testen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell13 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...