itrandz
Goto Top

Servergespeichertes Profil voll bei Bearbeitung von Office-Dateien

Hallo Zusammen,

kurz zu meinem Problem:
Ich bekomme beim Bearbeiten von Word- oder Excel-Dokumenten in letzter Zeit oft Meldungen dass mein Servergespeichertes Profil voll ist oder nur noch wenig Platz vorhanden ist.
Kann ich das irgendwie umgehen? Ich vermute es liegt am Zwischenspeicher, hab da öfter mal Textpassagen kopiert...kann ich irgendwo definieren, dass ich den Zwischenspeicher auslagern möchte?

Mein System:

Server: Windows Server 2008 R2

Client: - Windows XP
- Office 2007
- Servergespeichertes Profil auf 50 MB begrenzt

Grüße itrandz

Content-Key: 167971

Url: https://administrator.de/contentid/167971

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Jochem
Jochem Jun 14, 2011 at 13:14:16 (UTC)
Goto Top
Moin,

wo werden die temporären Dateien hin ausgelagert? Falls die sich im Userprofil befinden (C:\Dokumente und Einstellungen/%username%), die TEMP-Dateien mal aus dem Userprofil rausnehmen (GPO).

Gruß J face-smile chem