tobi83

Servergespeichertes Profil zu Groß

Hi,

mal wieder eine Frage zu Servergespeicherten Profilen. ;)

Also ich habe folgendes Problem Clienet sagt mir das, das Serverprofil nicht existieren würde. Soweit so schlecht. Das könnte man ja hinbekommen. Aber jetzt kommt das was ich nicht verstehe. Nach einem Neustart sagt mir das gute stück dann auch noch das das lokale Profil nicht mehr existent wäre.

Was micht ein wenig irritiert ist das bei existieren und auch die Rechte passen.

Lokal ist das Profil ca. 20GB groß
Auf dem Server ist es nur ca. 150MB groß.

Leider hat der Server nicht mehr genügen Speicher um so ein großes Profil zu beherbergen.

Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte. Oder hilft da nur User neu anlegen?

Schon mal Danke für die Hilfe

Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 30, 2009 at 20:32:42 (UTC)
Hallo,

dein Grüßenunterschied kommt vom Ordner "Lokale Einstellungen". Dort sind die temporären Dateien, Outlook und Outlook Express Daten, etc.
Dieser Ordner wird nicht auf den Server synchronisiert.

Natürlich führt zu wenig Platz auf C trotzdem zu dem Problem. Aber schau doch mal wie sich die 20GB zusammensetzen.
TreeSize ist prima dafür.

Stefan
Member: tobi83
tobi83 Mar 31, 2009 at 07:04:38 (UTC)
Ok danke werde ich mal machen.