Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Servergespeichertes verbindliches Benutzerprofil

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: 13568

13568 (Level 1)

18.07.2006, aktualisiert 25.07.2006, 5765 Aufrufe, 2 Kommentare

Hintergrundbild verschwindet nach Anmeldung

Hallo Profis,

ich habe für einen Client ein servergespeicheters verbindliches Profil angelegt. Ich habe zuerst die Oberfläche so eingerichtet, wie der Anwender sie haben soll. Das Problem ist nur, dass das Hintergrundbild nicht mitgeladen wird. Ich bekomme nur eine Hintergrundfarbe. Weiß jemand woran das liegen kann? Mein Ziel ist es nämlich für alles unsere Client nur ein Benutzerprofil zu benutzen. Leider habe ich da das kleine Problem mit dem Hintergrundbild.

Danke für Eure Antworten und Eure Hilfe

McMaxs
Mitglied: Beagle
18.07.2006 um 08:07 Uhr
Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber kann es sein, dass das Bild nicht im Profil auf dem Server liegt?
Ist es schon bei der nächsten Anmeldung weg oder nur auf einem anderen PC?
Bitte warten ..
Mitglied: Netscape
18.07.2006 um 10:01 Uhr
Hi,
das Problem ist, dass das Hintergrundbild nicht im Serverbesgpeicherten Profil liegt. Es liegt soweit ich mich jetzt nicht täusche auf dem PC im Profil, aber eben unter den Lokalen Einstelungen. Kannst aber in der Registry den Pfad zum Hintergrundbild ändern. Ist aber ein kleiner Act.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...