aladin12

Serverimage mit Raid 5

Hallo suche ein Tool mit dem ich ein Image von einem Win 2003 Server mit Raid 5Verbund ziehen kann hab es mit Acronis sever 9.1
probiert ziehen hat funktioniert das herstellen nachdem ich 4 leere neue Platten eingesetzt habe nicht da kommt immer der Fehler Kernel panic und noch was der server schmiert immer ab .Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen oder falls es mit acronis geht eine Anleitung wie bin noch am lernen.Danke

Member: fugu
fugu Feb 19, 2008 at 16:55:49 (UTC)
Hast du Acronis den RAID-Treiber mit auf den Weg gegeben?
Hast du sichergestellt, dass mit den 4 neuen Platten das RAID bereits vollständig erstellt ist?

Fugu
Member: Aladin12
Aladin12 Feb 19, 2008 at 18:04:52 (UTC)
Ja das Raid 5 hab ich bei den 4 neuen Platten erstellt.
Member: Aladin12
Aladin12 Feb 19, 2008 at 18:06:11 (UTC)
Wenn ich das Image ziehe sind die Treiber doch dabei oder nicht und wo werden die bei Acronis bereitgestellt .