adminst

Serverlizensierung - Server reagiert nicht

Hallo zusammen

Ich habe gerade meinen 2003 Enterprise server neu aufgesetzt. Zuerst konnten die Clients noch auf die Serverfreigaben zugreifen, danach nicht mehr. Alle Clients haben Adminrechte (lokal und Domain).
Wenn ich über die Netzwerkumgebung auf den Server will kommt immer die Meldung, dass man nich zugreifen könne man habe entweder keine Adminrechte oder die maximale Anzahl von Clients auf den Server zugreifen.

Was muss ich ändern, dass ich mit den Clients unbeschränkte Zeit auf den Server kann (und dadurch der Server wieder in der Netzwerkumgebung auftaucht)?

Danke

Member: meinereiner
meinereiner Feb 26, 2006 at 21:48:17 (UTC)
Hast du denn genug Lizenzen gekauft und eingetragen?