webkamer

Serverprobleme Hosteurope

Hallo liebe Admin Gemeinde,

ich kann leider unseren Server bei Hosteurope nicht erreichen. Habt ihr ähnliche Probleme?
Könnt ihr die Hosteurope Seite erreichen?
Weiß wer was da los ist? Die Hotline ist auch nicht erreichbar.

Danke und Gruß

Webkamer

Member: rahbauke
rahbauke May 21, 2013 at 09:10:50 (UTC)
Hallo,

ebenfalls nicht erreichbar. Aber nach bisheriger Erfahrung sind sämtliche Probleme bei Hosteurope schnell erledigt und behoben. Eine Infomail zu Ausfällen und dergleichen, sofern es den ein oder anderen mit Produkten betrifft kommt meistens kurz danach auch gleich.
Member: Demonix
Demonix May 21, 2013 at 09:13:46 (UTC)
Moin

https://twitter.com/Hosteurope

Scheinen nen Kobold in ihrem netz zu haben ;)

Gruß
Member: Dani
Dani May 21, 2013 at 10:16:32 (UTC)
Moin Webkramer,
es sollte so langsam alles wieder funktionieren. Wir haben heute Morgen ein Typo3 Upgraden angefangen und nach dem Upload war der Server tot. Tolle Sache...

Grüße,
Dani