sebell96

Serverprofil wird nicht geladen

Seit gestern wird auf dem Laptop ein Userprofil nicht mehr geladen! Es wird immer nur ein TEMP angelegt. Wenn ich einen anderen User anmelde klappt es ohne Probleme. An einem anderePC läuft alles ohne Probleme!

Member: keifendeKobra
keifendeKobra Jun 18, 2008 at 13:18:43 (UTC)
Hi,

einmal das lokale Profil löschen (Daten sichern!) und neu vom Server holen.

greetz,
Member: grimaldine
grimaldine Jun 18, 2008 at 13:18:49 (UTC)
Hallo,
das könnte vielleicht daran liegen, dass das Profil zu groß ist? Zu groß für den noch vorhandenen freien Speicher.
Member: harald21
harald21 Jun 18, 2008 at 13:54:04 (UTC)
Hallo,

in den meisten Fällen ist das auf ungenügenden lokalen Speicherplatz zurückzuführen.
Hast du es schon mal mit Profilaufräumen versucht (evtl. sind CD-/DVD-Images auf dem Desktop oder in "Eigene Dateien" abgelegt)?

mfg
Harald
Member: geTuemII
geTuemII Jun 18, 2008 at 18:06:42 (UTC)
Was sagen die Eventlogs auf dem Client? Oder auf Userebene: bei Versuch, das Profil zu laden, wird eine Fehlermeldung angezeigt. In dieser Meldung mußt du ganz nach untern scrollen, erst dort steht die eigentlich wichtige Info.

geTuemII